01.04.12

I dont care ....

Ich hasse Leute die sich einschleimen und hinterm rücken erstmal richtig ablästern.Sag es mir ins Gesicht! Ich kann Kritik ab ! Ich lache zuviel ?!? Darf ich nicht ?! Ich bin nun mal eine fröhliche Person...Ich lache gerne und oft.Ich habe Spaß an meinem Leben und lebe es so wie ich will,denn jeder lebt nur einmal.Ich bin ne Tussi ?! Ich bin keine "Tussi",Ich achte nur auf mein aussehen.Ich möchte nunmal gut aussehen.Ich bin dumm ?! Nur weil ich paar Witze nicht verstehe?! Ist man deswegen gleich dumm ? Nein! Also.... Ich bin Schei**?!Nur weil ich Fehler mache ?! Ich lerne aus fehlern,und...Nobody's perfect !Jeder macht Fehler und ich stehe auch zu meinen.Und am ende möchte ich noch sagen,dass ich mich für niemanden ändere,und sagt mir eure Meinung in mein Gesicht !!


3 Kommentare:

  1. wer diese scheiße gesagt hat, kriegt gewaltige probleme mit mir schatz!!! ♥

    AntwortenLöschen